Eventmanagement bedeutet vieles: Abwechslungsreiche Veranstaltungen, spannende Aufgaben und tolle Locations. Dazu gehören aber auch zeitintensive Recherchen, umfangreiche Planung, Organisation und vieles mehr.
Bereits seit über 20 Jahren stehe ich meinen Kunden als professionelle Partnerin in der Hotellerie und im Eventbereich zur Seite.
Ich liebe es zu organisieren und neue Lösungen zu finden. Meine langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Convention Sales, Revenue- und Projektmanagement ermöglichen es mir immer wieder Prozesse zu optimieren und die bestmöglichen Konditionen für Sie auszuhandeln.
Unser Ziel ist es, Sie von der Anfrage bis zur Durchführung vor Ort und darüber hinaus optimal zu entlasten und zu begleiten.
Wir freuen uns auf unsere gemeinsamen Projekte!
Nicola Liebl, Inhaberin
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.